Weihnachten mit unseren Stars

Katersteig 3
16727 Velten

Tickets ab 36,90 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Thomann Künstlermanagement GmbH, Theatergassen 2, 96047 Bamberg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2017 kommt schon das nächste Advents-Highlight der Schlager- und Volksmusikwelt:

„Weihnachten mit unseren Stars“ – die große Festtags-Tournee mit Maximilian Arland ab 30.11.2018.

Das Fest der Liebe wird in diesem Jahr auch wieder ein musikalischer Höhepunkt.

Veranstaltet von THOMANN Künstler Management und dem Label Telamo, präsentiert vom Deutschen Musik Fernsehen und moderiert von Publikumsliebling Maximilian Arland, verspricht „Weihnachten mit unseren Stars“ einen facettenreichen Adventskalender der Klänge und Emotionen.

Durch das wunderschön-weihnachtliche Programm führt wieder Maximilian Arland. Mit den exklusiven Abenden, die bis Ende Dezember stattfinden, knüpft er dabei genau genommen an sein „Mein Weihnachten“-Vorgängeralbum an, mit dem er schon einmal für wunderschöne Adventsstimmung gesorgt hatte. Die Fans des Allround-Entertainers („Musikantendampfer“, „Melodien der Herzen“, „Silvesterfeuerwerk vom Brandenburger Tor“) kommen im Rahmen von „Weihnachten mit unseren Stars“ voll auf ihre Kosten, wenn Maximilian Arland neben seinen charmanten Moderationen auch die größten Weihnachtshits aus seinem eigenen Repertoire präsentiert.

Großartige Weihnachtsstimmung ist vorprogrammiert, wenn große Namen aus dem Schlager- und Volksmusikbereich den musikalischen Countdown zum Fest präsentieren: „Weihnachten mit unseren Stars“ – das sind unvergessliche Abende, die diese besondere Jahreszeit noch schöner, noch feierlicher machen.

Ort der Veranstaltung

Ofen-Stadt-Halle
Am Katersteig 3
16727 Velten
Deutschland
Route planen

Die Ofen-Stadt-Halle im brandenburgischen Velten vereint zwei zunächst sehr unterschiedlich anmutende Arten von Veranstaltungen – ist dadurch aber aus dem kulturellen und sportlichen Leben der Gemeinde nicht mehr wegzudenken.

Die großräumig gebaute Dreifeldhalle dient zum einen dem Vereins- und Schulsport als Einrichtung für Wettkämpfe und Trainingsräume. Zum anderen ist das Gebäude aber auch immer wieder Zentrum kultureller Veranstaltungen wie Konzerte, Theater- oder Ballettaufführungen. Aus diesen Gründen wird die Halle seit ihrer Eröffnung 1997 auch mehr als zwanzig Jahre später noch geschätzt.

Die Ofen-Stadt-Halle ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen, da die Bushaltestelle „Poststraße“ sich unmittelbar vor dem Veranstaltungsort selbst befindet. Für Anreisende mit dem Auto befinden sich Parkmöglichkeiten ebenfalls direkt vor der Halle.