GReeeN

"Ach du grüne Neune" - Tour 2018

Die Welt einfach mal durch die grüne Brille betrachten! Der Rapper GReeeN bringt mit seiner Musik Farbe in die immer düsterer werdende Hip-Hop-Welt. Frei von Normen und Grenzen durchbricht er die Normalität und öffnet das Herz seines Publikums mit anspruchsvollen Reimen und aussagekräftigen Texten. Aller Anfang ist schwer. So auch bei GReeeN, der sich mit harten Bandagen von ganz unten durch die Battlerap-Szene gefightet hat und dabei von Beginn an mit Technik und Flow begeisterte. 2016 zog er sich dann aus dem Battlerap zurück und machte Platz für sein Alter Ego Grinch Hill. Seither entfesselt er in Battles seine dunkle Seite und lässt den Grinch auf seine Gegner los. GReeeN selbst will sich mehr auf seine eigene Art Musik konzentrieren: Rappae, eine Mischung aus Rap und Reggae, die er selbst entwickelt hat und sein persönliches Markenzeichen ist. Melodischer Rap mit typischer Reggae-Betonung und klassischen Rap-Texten sind seine Spezialität. Ausverkaufte Touren zeugen von seiner immer weiter steigenden Beliebtheit. Seine Vielseitigkeit und sein einzigartiger Stil machen GReeeN bei Reggae-Fans genauso wie bei Freunden das klassischen Gangster-Raps zu einem Act, den man auf keinen Fall verpassen sollte.

Quelle: Reservix

GReeeN - "Ach du grüne Neune" - Tour 2018

Wuppertal
mehr Infos

GReeeN - "Ach du grüne Neune" - Tour 2018

München
mehr Infos